
Die Theke zeichnet sich durch edlen schwarzen Marmor und goldene Akzente aus. Sanftes Tageslicht dringt in den Raum, während dezente Lichtquellen im Inneren für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen. Helle Wände bilden einen ansprechenden Kontrast zum dunklen Holzboden und den schwarzen Barelementen. Die goldenen Details finden sich sowohl in der Decke als auch in den Beleuchtungskörpern wieder, wodurch ein harmonisches Gesamtbild entsteht. An der Rückwand sind mehrere Regalböden stilvoll über der Arbeitsfläche aus Stein angeordnet. Besonders wichtig ist mir, dass die Farbnuancen und Helligkeitswerte gut aufeinander abgestimmt sind und ein stimmiges Gesamtbild schaffen. Der Raum wurde aus flächigen Strukturen konstruiert und hat die Abmessungen von 6 x 5 x 2,7 Metern. Die Barelemente bestehen aus kubischen und zylindrischen Formen. Für die Texturen kamen Ressourcen von ambientCG und Blenderkit zum Einsatz. Zur Möblierung sowie für weitere Objekte wurden Blenderkit und 3D Warehouse verwendet. Abschließend wurden mithilfe von UV-Editing und Anpassungen in den Shading-Einstellungen die letzten Feinheiten optimiert.
0 Kommentare